Donnerstag, 1. Juni 2006
Geld schiesst doch Tore!
Ich fühle mich wieder einmal bestätigt und die Frauen und Männer vom Sturmgeschütz der Demokratie haben auch den passenden Artikel dazu:
http://www.spiegel.de/wirtschaft/0,1518,419206,00.html

Jetzt weiß ich schon vor der WM wann Deutschland ausscheidet, wer Weltmeister wird und da ist es doch überhaupt nicht schlimm, dass ich mir kein Spiel anschauen werde!

... link (0 Kommentare)   ... comment


"Wieder mit dabei sein…" - Kirmesmusikgeräusche im Hintergrund -
Werde ich es schaffen kein Spiel auf irgendwelchen Leinwänden zu sehen?
JA
NEIN
MIR DOCH SCHNUPPE!

  Ergebnis anzeigen

Erstellt von nobus am 2006.06.01, 14:24.



Danke für Anteil- sowie Teilnahme!

... link (0 Kommentare)   ... comment


Leerer Bauch spielt nicht gern!
Aber natürlich braucht der geneigte Fan nicht nur flüssige Nahrung, sondern auch watt für den Bauch!

Deshalb hat der freundliche Dr. Oetker aus Bielefeld sich was ganz, ganz, ganz (1000times) kreatives ausgedacht. (Zumindest hat er dafür Menschen aus hippen Werbeagenturen bezahlt)

DIE HALBZEIT PIZZA mit CURRYWURST!!!!

Lecker



Dank an BJ für den Tipp!

... link (0 Kommentare)   ... comment


Höret! Höret! Höret! Das Gras wächst!
Aber auch der Multinationale Megakonzern Metro möchte mit seinem Ableger "ExtraMarkt" nicht im Abseits stehen und bringt gleich mehrere granatenmäßig unwohlseinerregende "Fußball-Dinge" auf den Markt!



Total knuffig finde ich natürlich das WM Shirt für 25,- Euro. Super, dass der Kunstrasen auf dem Shirt dafür sorgt, das wenn man sich am Gegner reibt, Spannung erzeugt wird und der Funke übersprüht. Und wie ein Witz aus der Gruft der Alten Herren Witze der neckige Pfeil in der Lendengegend! Großes Spiel.

Gut und selbstverständlich empfehlenswert die Fußballlichterkette! Die kann man sich mit einer autarken Stromversorgung auch umhängen und dann damit ab ins Station oder natürlich zu einem der Public Viewing Events (Fußball in der Kneipe oder auf Großbildleinwand wie wir früher gesagt haben, klingt natürlich auch ein bisschen zu uncool. Da muss halt was englisches her!) in deiner Stadt!

www.extramarkt.de

... link (0 Kommentare)   ... comment


Fußball unter der Gürtelinie
Aber Plus lässt natürlich - wie seiner Zeit Berti Vogts (auch der Terrier genannt)- nicht locker und bringt für den Fußballfreund etwas schlüpfriges auf den Markt!

Die Deutschland Boxer Short! Supiii!



Nach der WM kann mann die Unterbüx natürlich auch an den freundlichen Nachbar mit deutscher Gesinnung weitergeben. Oder natürlich selbst behalten, denn schließlich kann man die Hose nicht nur zur Fußball WM, sondern auch zur Handball WM etc. tragen. (Kleiner Tipp: Zwischendurch ruhig mal waschen!)

... link (0 Kommentare)   ... comment


Augen zu und durch
Die kleinen Preise (hihihi - Kinderlachen) bietet dem Fußballfan auch etwas für die Augen an. Und zwar, wenn man sich schon das ganze Geschicht schwarz/rot/gold (beispielsweise) angemalt hat, dann fehlt ja noch was! Richtig eins auf die Augen bzw. in die Augen. Nämlich die Kontaktlinsen mit Deutschland Farben! Super für nur 50,- Piepen und nach der WM nicht mehr zu gebrauchen.




www.plus.de

... link (0 Kommentare)   ... comment