Mittwoch, 31. Mai 2006
AUSTRITTSERKLAERUNG
HIERMIT ERKLÄRE ICH MEINEN AUSTRITT AUS FUSSBALLDEUTSCHLAND FÜR DIE ZEIT DER WM

ICH KANN DEN GANZEN MIST NICHT MEHR AM KOPP HABEN

WM WURST, FIFA ZAHNPASTA, HÜTE, DENEN ICH NICHT MAL MEINEM SCHLIMMSTEN FEIND AUF DEN KOPP WÜNSCHEN WÜRDE.

ALL DAS UND DER GANZE ANDERE MIST HABEN MICH ZU DIESEM DRASTISCHEN SCHRITT VERANLASST.

ICH SCHWÖRE HIERMIT FEIERLICH, DASS ICH MIR KEIN VERKACKTES SPIEL AUF IRGENDEINER GROSS-, KLEIN- ODER SONSTWIE BILDWAND ANSCHAUEN WERDE.
DAS ICH MIR KEINE WM WURST ODER SO EINEN MIST KAUFEN WILL

HOCHACHTUNGSVOLL

nobus

... comment

 
sind Sie kevin kurani
etwa?

... link  

 
Ich bin nicht Kevin Kurani!
Definitiv nicht! Leider, die Kohle könnte ich wohl gebrauchen!

... link  


... comment
 
Hm. Aber machen Sie mit einem WM-ohne-mich-Blog die WM nicht auch wieder zum Dauerthema?

... link  

 
Ja. Aber: Ich habe ja meinen Austritt aus Fußballdeutschland erklärt und möchte mit diesem Blog darauf hinweisen, welche Merkwürdigkeiten es gibt und außerdem werde ich ja hübsch bloggen, während viele, viele andere Spiele anschauen und sich den ganzen Nippes kaufen!

... link  


... comment