Mittwoch, 31. Mai 2006
Sinnloses more
Gerade frisch auf den virtuellen Tisch: Der Newsletter von Schlecker. Natürlich haben sie weltmeisterliche Preise (was auch immer das bedeuten soll) und einen lockeren Spruch:

Mein Drogeriemarkt - Mein Heimspiel!

Zu kaufen gibt es 32 Nationalmannschafts Sammlertrucks, ein Geschirrset DFB und sonst noch was.

www.schlecker.com

Nicht zu vergessen das Fußball Poloshirt "Deutschland" mit GRATIS (boah eh) Schlüsselband und Knautschball

... link (0 Kommentare)   ... comment


Sinnloses
Hier das erste Beispiel von Sinnlosigkeit:


Wer es haben möchte:

www.kostuemidee.de

... link (3 Kommentare)   ... comment


WM Tippspiele
Ich habe mich dazu entschlossen an zahlreichen Internettippspielen zur WM teilzunehmen. Gerade diejenigen, die Reisen in das Land des Weltmeisters beinhalten, habe ich ausgewählt.

Bei jedem Spiel habe ich mich als ALICE SCHWARZER angemeldet und als Weltmeister den IRAN ausgewählt!

... link (2 Kommentare)   ... comment


Ab morgen in der Schweiz
Ich will es einfach nicht mehr hören, diesen ganzen Mist um "Grinsi Klinsi" und und und.
Morgen werde ich erstmal in die Schweiz fahren und dort vielleicht direkt bei der FIFA Zentrale ein Protestaktion starten. Vielleicht bleibe ich aber auch nur in Zürich und schau mal wie die Schweizer mit der WM umgehen...

... link (0 Kommentare)   ... comment


AUSTRITTSERKLAERUNG
HIERMIT ERKLÄRE ICH MEINEN AUSTRITT AUS FUSSBALLDEUTSCHLAND FÜR DIE ZEIT DER WM

ICH KANN DEN GANZEN MIST NICHT MEHR AM KOPP HABEN

WM WURST, FIFA ZAHNPASTA, HÜTE, DENEN ICH NICHT MAL MEINEM SCHLIMMSTEN FEIND AUF DEN KOPP WÜNSCHEN WÜRDE.

ALL DAS UND DER GANZE ANDERE MIST HABEN MICH ZU DIESEM DRASTISCHEN SCHRITT VERANLASST.

ICH SCHWÖRE HIERMIT FEIERLICH, DASS ICH MIR KEIN VERKACKTES SPIEL AUF IRGENDEINER GROSS-, KLEIN- ODER SONSTWIE BILDWAND ANSCHAUEN WERDE.
DAS ICH MIR KEINE WM WURST ODER SO EINEN MIST KAUFEN WILL

HOCHACHTUNGSVOLL

nobus

... link (4 Kommentare)   ... comment