Mittwoch, 31. Mai 2006
WM Tippspiele
Ich habe mich dazu entschlossen an zahlreichen Internettippspielen zur WM teilzunehmen. Gerade diejenigen, die Reisen in das Land des Weltmeisters beinhalten, habe ich ausgewählt.

Bei jedem Spiel habe ich mich als ALICE SCHWARZER angemeldet und als Weltmeister den IRAN ausgewählt!

... comment

 
Subversion!
Recht so! Steter Tropfen hölt den Stein, bzw. verstopft den Tippspiel-Server. In meiner Lieblingskneipe hier in Leipzig wird WM-bedingt schon Heineken ausgeschenkt. Ich muss jetzt immer: "Ein großes Bier bitte, aber nicht das Holländische" sagen und für Bremer oder Tschechische Braukunst deutlich mehr berappen.

... link  

 
Wer weiß was die sich noch in Leipzig wegen der Bannmeile einfallen lassen, dann gibt es wahrscheinlich nur noch Budweiser aus Amiland und nicht mal das aus Prag!

... link  


... comment